Neubau eines Fachwerkhauses

Diskutiere Neubau eines Fachwerkhauses im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Wir möchten ein Fachwerkhaus neubauen lassen. Ist jemanden DLK melle ein Begriff, bzw. hat jemand bereits damit gebaut und Erfahrungen gesammelt?
P

Patricia Panzer

Guest
Wir möchten ein Fachwerkhaus neubauen lassen. Ist jemanden DLK melle ein Begriff, bzw. hat jemand bereits damit gebaut und Erfahrungen gesammelt?
 
DLK melle ?

Leider ist uns dieses System noch nicht unter gekommen und diese Bezeichnung ist uns auch nicht geläufig.
Vielleicht können Sie dazu nähere Info's geben?

Soeben schnell gegoogelt und die Seite gefunden.
Macht einen ordentlichen Eindruck. Bei den Naturbaustoffen sollte man dann noch etwas genauer definieren und auch kritischer sein.

Bei Interesse könnten wir auch andere Bausysteme bieten und dazu wäre eine Kontaktaufnahme mit Restauration GmbH in Dresden möglich.

Grüße Udo Mühle
 
DLK Melle

Hallo Patricia Panzer, haben 2005 mit der DLK gebaut und sind bisher sehr zufrieden. Solltest du weitere spezielle Fragen haben nur zu. Ich glaube H. Udo Mühle vertritt da mehr seine eigenen wirtschaftlichen Interessen.
Gruss
Andreas
 
@ Andreas

Was haben meine wirtschaftlichen Interessen damit zu tun?
Hier sollte es doch um objektive Transparenz gehen und diese wurde mitgeteilt.

Wir vertreten stets die Dinge, die gut funktionieren und auch nachhaltig sind.
Man wird niemals alles kennen und auch nicht alle guten Firmen auf einen Hof bringen.

Grüße
Udo
 
Thema: Neubau eines Fachwerkhauses

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
3.280
Olaf Bernhardt
O
N
Antworten
7
Aufrufe
590
Pope
P
C
Antworten
4
Aufrufe
448
Holger
H
S
Antworten
20
Aufrufe
1.046
Andreas Teich
A

Neueste Themen

Zurück
Oben