Ein freundliches Hallo aus Meldungsdorf

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus Meldungsdorf im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe gerade einen Beitrag gelöscht, der einer derzeitig unerfreulich laufenden Diskussion um Mauertrocknungsverfahren einen neuen Rahmen geben...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Ich habe gerade einen Beitrag gelöscht, der einer derzeitig unerfreulich laufenden Diskussion um Mauertrocknungsverfahren einen neuen Rahmen geben sollte.

Auch wenn die Intention sicherlich konstruktiv war, ziehe ich hier einen Strich. In der besagten Diskussion sollten alle mal tief Luft holen und einfach einmal die Argumente und Meinungen so stehen lassen. Die wirken von ganz allein und etwas wirklich neues gibt es seit geraumer Zeit auch nicht mehr.

Vielen Dank

Hartmut
 
Danke!

Okay
Eine der besten Lösungen.

So kommt man wieder zum eigentlichen Kern der Sache.

Einen schönen Tag und bitte keine grauen Haare wegen uns,

Grüße Udo
 
Thema: Ein freundliches Hallo aus Meldungsdorf

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
1.136
Hanno1
H
T
Antworten
16
Aufrufe
885
D.Selle
D
S
Antworten
0
Aufrufe
247
spanferkel
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.254
GEhlerding
G
D
Antworten
13
Aufrufe
874
Dachdenker
D

Neueste Themen

Zurück
Oben