Meldung aus dem Maschinenraum: Ok, lange ist es her ...



dass wir einen Crash zu verzeichnen hatten.

Seit gestern ruckelte der eine Server, heute zickt er richtig. Die Datenbank wurde jetzt umgesetzt. Leider sind alle Einträge von gestern 16:00Uhr - heute 17:00Uhr zur Zeit nicht verfügbar. Ob ich sie wiederholen kann, wird sich zeigen.

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

Gruß
Hartmut



Ahhhh



Dann war es doch nicht mein ausgesprochen kapriziöses Läppie, das mich nicht in die "Gute Stube" ließ.

Danke für die Info - und für die viele Arbeit im Hintergrund.



Wundern!



Also brauche ich mich jetzt nicht weiter zu wundern, warum meine gesamten Eintäge im Nirvana sind.
Das ist eben die Technik, die uns somit immer wieder auch ihre Grenzen uns aufzeigt.

Du schaffst das, Hartmut!



Ich drücke Dir die Daumen!



Grüße Gerd



Keine Chance, Server hin ...



Also wir haben die Einträge von knapp einem Tag verloren, genauer: von ca. 16:00Uhr am 12.10.2016, bis ca: 15:00Uhr am 13.10.2016. Traurig, aber hätte schlimmer kommen können.

Dafür gibt es einen neuen DB-Server ;-).

Für die verlorenen Beiträge spreche ich mein Bedauern aus und bedanke mich für das Verständnis.

Gruß
Hartmut



So ist das halt!



...auch Technik ist vergänglich!