Lehmbaumeister ?

Diskutiere Lehmbaumeister ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer kann mir mehr zu dieser oder anderen Qalifikationen im Lehmbau sagen. Ist man mit dem "Lehmbaumeister" berechtigt einen Betrieb selbstständig...
M

Mathias Josef

Guest
Wer kann mir mehr zu dieser oder anderen Qalifikationen im Lehmbau sagen. Ist man mit dem "Lehmbaumeister" berechtigt einen Betrieb selbstständig zu führen? Wo kann man ihn absolvieren und was entstehen in etwa für Kosten? Ich bin gelernter Maurer und beabsichtige mich in diesem Bereich Selbstständig zu machen. Bin für alle Infos dankbar. Viele Grüße Mathias Josef
 
Meister?

Frag einfach mal bei deiner Handwerkskammer nach.
 
Thema: Lehmbaumeister ?

Ähnliche Themen

Natürliches Bauen Torsten Selle
Antworten
2
Aufrufe
1.250
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben