Weisses Mehl ?

Diskutiere Weisses Mehl ? im Forum Dach & Dachraum im Bereich - In unserem älteren Häuschen (BJ 1865), das wir gerade liebevoll zu renovieren versuchen, haben wir im Dachbereich ( Dachbalken und Seitenwand )...
F

Forster Michaela

Beiträge
3
In unserem älteren Häuschen (BJ 1865), das wir gerade liebevoll zu renovieren versuchen, haben wir im Dachbereich ( Dachbalken und Seitenwand ) "weisses Mehl" gefunden. Sämtliche befragte Leute haben so etwas noch nicht gesehen. Auch bei den Bschreibungen und Bildern im Fachwerk.de Forum habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.
Wer kann uns helfen ?
 
Mehl im Dach ???

Hallo liebe Michaela

Stell doch bitte ein Bild zur Verfügung von deinen mehlenden Balken.
Außerdem wäre es schön wenn du die Fundstellen, die Charakteristik und den Dachstuhl allgemein beschreibst.

Gruß


Lutz Parisek
 
Thema: Weisses Mehl ?

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
843
Gerd Meurer
G
F
Antworten
3
Aufrufe
8.224
Fachwerkzentrum & Schädlingsbekämp Andreas Vollack
F
L
Antworten
6
Aufrufe
695
Lars_goes_Fachwerk
L
S
Antworten
3
Aufrufe
650
Flakes
F
K
Antworten
0
Aufrufe
465
Koko1
K
Zurück
Oben