mehibt Schüttung und Bituperl

Diskutiere mehibt Schüttung und Bituperl im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. ich möchte zweierlei Schüttung in einem Zimmer reinmachen . kurz vorgeschichte ich...
E

eugen

Guest
Hallo ihr Lieben

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
ich möchte zweierlei Schüttung in einem Zimmer reinmachen .

kurz vorgeschichte

ich habe ein Fußboden an ein Fachwerkhsus aufgeriessen.
Darunter kam zu vorschein eine Mehabit Schüttung.eine neue
Holzunterkonstruktion hab ich gemacht. Nun ist es so dass das alte Mehabit zu schade ist um es zu entsorgen.
Durch die neue Unterkonstruktion enstand auch eine neue Höhe die alleine das Mehabit nicht ausreichen wird.

Nun meine Frage. Ich würde gerne das Alte Mehabit zuerst rein tun und zur vollständige Höhe das Bituperl vom Knauf.

Die frage ist, geht das ??? Ist dadurch die Druckfestigkeit weiterhin gegeben ???
das die Unterkonstruktiion aus ca 5 cm latten besteht und beim Begehen etwas biegt, möchte ich das Bituperl rein tun.
 
Deckenschüttung

Liegt die Schüttung auf dem Einschub oder auf der alten Dielung auf?
Warum haben Sie "eine neue Holzunterkonstruktion" gemacht?
 
Thema: mehibt Schüttung und Bituperl

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
567
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
B
Antworten
18
Aufrufe
508
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
24
Aufrufe
1.492
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben