gute vorsätze

Diskutiere gute vorsätze im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Drogenfrei am Arbeitsplatz! Bier stand auch noch unterm Tapeziertisch.. wegen der "trockenen Luft"...
B

Birger Jesch

Beiträge
194
Drogenfrei am Arbeitsplatz! Bier stand auch noch unterm Tapeziertisch.. wegen der "trockenen Luft"...
 
malern in den 60igern

das Bild ließ sich nicht anhängen...vielleicht jetzt:
 
.. und bei dem Maurer...

... war die Bierflasche die Wasserwaage.

Das mit dem Rauchen ist aber ein Thema - gerade bei Holz- und Lehmbauten. Wer offenporig mit organischen Stoffen arbeitet, sollte sich die Bude nicht verräuchern lassen.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Drogen

@ Frank, mach die Maurer mal nicht so schlecht. Bierflasche ging selten, die Luftblase war zu groß. Da half nur über den Daumen gepeilt. Aber nach den Trinkgewohnheiten der Einwohner hat man ganze Ortsteile bezeichnet.
 
Thema: gute vorsätze
Zurück
Oben