Kalkmörtel zum mauern eines Schornstein!

Diskutiere Kalkmörtel zum mauern eines Schornstein! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich überlege gerade ob ich für das aufmauern eines Schornstein auch den üblichen Kalkmörtel , welchen ich zum mauern verwende nehmen kann. Ist die...
A

Andreas Croll

Guest
Ich überlege gerade ob ich für das aufmauern eines Schornstein auch den üblichen Kalkmörtel , welchen ich zum mauern verwende nehmen kann. Ist die erforderliche Festigkeit damit gegeben? Bauhöhe über Dacheindeckung ca. 1,5m. Kann das Verfugen auch mit Kalkmörtel erfolgen?

MfG

Andreas
 
Ja...

...aber nur Trasskalkmörtel oder Vormauermörtel verwenden!
J.Bartmann
 
Thema: Kalkmörtel zum mauern eines Schornstein!

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
643
Michael F.
M
B
Antworten
14
Aufrufe
4.866
Georg Böttcher1
G
E
Antworten
1
Aufrufe
4.466
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben