Mauern auf Fließen

Diskutiere Mauern auf Fließen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich würde gerne meine Küche erweitern. jetzt ist die Frage, kann ich auf Fließen mauern? es ist namlich ein Miethaus und sollte ich da...
S

Susanne

Guest
Hallo,
ich würde gerne meine Küche erweitern. jetzt ist die Frage, kann ich auf Fließen mauern? es ist namlich ein Miethaus und sollte ich da wieder ausziehen und meinem Vermieter die erweiterung nicht gefällt, muss ich das ganze abreisen ohne die Fließen zu beschädigen und hält mir das ganze dann auch? Könnte ich auch eine Holzplatte auf Füße stellen und darauf mauern?

Würde mich auf eure antwort freuen. Gruß susanne
 
???

Wenn Du die gewünschte Erweiterung Deiner Küche etwas genauer definieren könntest, wäre es leichter etwas dazu zu sagen.

Gruß
Martin
 
Thema: Mauern auf Fließen
Zurück
Oben