Maschinenraum an Brücke.......

13.06.2011 Boris



Moin Hartmut,

auf den vorherigen Beitrag

---Forenreferenz-----------
Was ist das für ein Käfer? -
Hi,
habe auf der Suche nach dem Käfer, der sich in unserem Holzrahmenhaus tummelt, dieses nette Forum aber keine Antwort gefunden. Würde mich sehr frreuen, wenn ein netter User einem neuen, ahnunglslosem User helfen könnte.

http://imageshack.us/photo/my-images/191/krabbelkfer.jpg/

Ich hoffe man gelangt mit dem Link zum Bild.

MfG Jens mehr ...
----------------------------------


kann ich nicht antworten, weil die "Bildunterschrift" genau über dem Antwortbutton liegt (Firefox 4).

Ich komm' dann nur auf die Bilderseite, wo's Bild fehlt......

Gruss, Boris



Brücke an Maschinenraum



Wenn das Nichts das Ist überlagert, hat Nitsche mit seinem Nihilismus recht gehabt ;-).

Das fehlende Bild führte zu einem unbeabsichtigen Seitenaufbau. Ich werde mich der Problematik nach Pfingsten mal annehmen.

Gruß
Hartmut



Maschinenraum an Brücke.......



ich weiss, §1:"Der Kapitän hat immer recht!",

aber genaugenommen überlagert das Nichts ja nur eine potenzielle Erscheinungsform des Ist.....

Andererseits hat das jetzt wirklich Zeit bis nach Pfingsten....hauptsache Jens nimmt's nicht persönlich, dass ihm grad keiner antwortet.

;-), Boris





Toll,
das nicht erscheinende Bild mit der potenziellen Grösse verhindert eine konstruktive Antwort auf mein Wissensbegehren!
Vielleicht klappt es ja in dieser Konversation?



Mit freundlichen Grüssen

Jens



Nö,



das Nichts (Bild) ist in das Metanichts übergegangen (gelöscht). Daher steht einer Antwort nichts im Wege, denn der Link auf das Bild funktioniert ja.

Gruß
Hartmut





Ahhh,
Danke für die sofortige Hilfe von der Brücke!


Mit freundlichen Grüssen

Jens





Ich kann auf dem Bild (viel Hintergrund, wenig Käfer) nur sehen, dass es ein Rüsselkäfer ist. Die interessieren sich nicht für Holz als Nahrung, also keine Gefahr für Möbel oder Konstruktionen irgendwelcher Art.