Maschinenraum an Brücke.......

Diskutiere Maschinenraum an Brücke....... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin Hartmut, auf den vorherigen Beitrag [forum 168632] kann ich nicht antworten, weil die "Bildunterschrift" genau über dem Antwortbutton liegt...
B

Boris1

Beiträge
2.962
Moin Hartmut,

auf den vorherigen Beitrag [forum 168632] kann ich nicht antworten, weil die "Bildunterschrift" genau über dem Antwortbutton liegt (Firefox 4).

Ich komm' dann nur auf die Bilderseite, wo's Bild fehlt......

Gruss, Boris
 
Brücke an Maschinenraum

Wenn das Nichts das Ist überlagert, hat Nitsche mit seinem Nihilismus recht gehabt ;-).

Das fehlende Bild führte zu einem unbeabsichtigen Seitenaufbau. Ich werde mich der Problematik nach Pfingsten mal annehmen.

Gruß
Hartmut
 
Maschinenraum an Brücke.......

ich weiss, §1:"Der Kapitän hat immer recht!",

aber genaugenommen überlagert das Nichts ja nur eine potenzielle Erscheinungsform des Ist.....

Andererseits hat das jetzt wirklich Zeit bis nach Pfingsten....hauptsache Jens nimmt's nicht persönlich, dass ihm grad keiner antwortet.

;-), Boris
 
Toll,
das nicht erscheinende Bild mit der potenziellen Grösse verhindert eine konstruktive Antwort auf mein Wissensbegehren!
Vielleicht klappt es ja in dieser Konversation?



Mit freundlichen Grüssen

Jens
 
Nö,

das Nichts (Bild) ist in das Metanichts übergegangen (gelöscht). Daher steht einer Antwort nichts im Wege, denn der Link auf das Bild funktioniert ja.

Gruß
Hartmut
 
Ahhh,
Danke für die sofortige Hilfe von der Brücke!


Mit freundlichen Grüssen

Jens
 
Ich kann auf dem Bild (viel Hintergrund, wenig Käfer) nur sehen, dass es ein Rüsselkäfer ist. Die interessieren sich nicht für Holz als Nahrung, also keine Gefahr für Möbel oder Konstruktionen irgendwelcher Art.
 
Thema: Maschinenraum an Brücke.......

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
532
Sebastian Hausleithner
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Fachwerk.de
F
H
Antworten
5
Aufrufe
498
LehmHandWerk
L
F
Antworten
7
Aufrufe
1.553
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben