Kurzinfo

Diskutiere Kurzinfo im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Seit Sonntag ist eine weitere Maschine für Fachwerk.de tätig. Da die Bilddatenbank jetzt ein Volumen erreicht hat, das die Kapazitäten der...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Seit Sonntag ist eine weitere Maschine für Fachwerk.de tätig. Da die Bilddatenbank jetzt ein Volumen erreicht hat, das die Kapazitäten der bisherigen Server, bzw. Internetanbindungen arg strapaziert hat, werden diese nun auf eine neue Maschine ausgelagert. Da haben wir nun ordentlich Platz und können auch endlich die Sache mit den Videos ins Rollen bringen.

Sollten Probleme mit der Bildanzeige auftauchen, bitte mal kontrollieren, ob die Firewall die URL: image.historisches-fachwerk.com sperrt.

Gruß
Hartmut Stöpler
 
Hmmmm!!!!

Das scheint sich ja gut anzuhören.
Oder bald anzusehen?

Grüße vor dem Feiertage aus der regen Oberlausitz
Udo und der Jens
 
Thema: Kurzinfo
Zurück
Oben