fliesenkleber

Diskutiere fliesenkleber im Forum Sanierung allgemein im Bereich - wie bekomme ich flesenkleber vom fußboden um dann laminat zu verlegen,in einer bewohnten wohnung eine relativ staubfreie Variante währe nicht...
H

hantelix

Guest
wie bekomme ich flesenkleber vom fußboden um dann laminat
zu verlegen,in einer bewohnten wohnung eine relativ staubfreie Variante währe nicht schlecht.
herzlichen dank im vorraus.
Hantelix
 
@ oder bei ....

Elektroschaber ausleihen. Alternativ Parkettschleifmaschine ausleihen (ca 40 €/Tag), dazu Bänder mit 24 er Korn (Stk. ca 7 €) und los gehts (alter Parkettlegermeistertrick). Die Staubabsaugung dieser Maschine ist sehr gut.
 
Fliesnkleber entfernen

Ich möchte mich für die produktive Antwort bedanken und werde mich umgehend an die arbeit machen.
 
Thema: fliesenkleber
Zurück
Oben