Suche Thermopad-Maschine Raum Aachen (Verleih)

Diskutiere Suche Thermopad-Maschine Raum Aachen (Verleih) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir suchen für die Behandlung unserer 170m² Kiefern-Dielen o.g. Maschine. Hab' schon im Forum gesucht, die letzten Beiträge dazu sind...
F

Flugfritte

Beiträge
9
Hallo,

wir suchen für die Behandlung unserer 170m² Kiefern-Dielen o.g. Maschine.
Hab' schon im Forum gesucht, die letzten Beiträge dazu sind aber schon etwas älter und ich hoffe, dass es mittlerweile evtl. auch im Raum Aachen so eine Maschine gibt...?
Lieben Dank!

Grüße von der Mühle:)
Mareike
 
Maschine

Hallo Mareike,

wenn´s nix in Aachen gibt, hätt ich eine..

Viele Grüße aus Wermelskirchen

Stefan
 
ein Anruf ...

... bei Armin Titze könnte vielleicht hilfreich sein.
 
@Stefan: Danke! Mist, gerade nachgesehen - das sind 300km *fluch*.

@De Meinweg: Anruf war leider erfolglos.

LG
Mareike

PS: @Stefan: Nochmal nachgesehen, sind natürlich nur 88km (Bedienerfehler maps, sorry). Ich komm' also gern darauf zurück wenn's hier nix gibt!
 
Wann...

...soll's denn vonstatten gehen? Möglicherweise bin ich demnächst 'mal in der Nähe.

Grüße

Thomas
 
Hallo Thomas,

grob geschätzt in etwa 2 Wochen, können auch 3 werden...

Für den Anfang sind jetzt erstmal nur 2 kleinere Zimmer (Bad & Küche) vorgesehen, die großen Flächen kommen später...

LG
Mareike
 
@Thomas

wenn Du die BAB 1 oder 4 entlang fliegst, lass von Die hören!

Viele Grüße

Stefan
 
Hallo Mareike,

dann greif 'mal besser auf Stefans Angebot zurück, wenn's eh in mehreren Etappen vonstatten gehen soll.

Grüße

Thomas
 
Thema: Suche Thermopad-Maschine Raum Aachen (Verleih)
Zurück
Oben