Stucco Veneziano / Marmorino

Diskutiere Stucco Veneziano / Marmorino im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, kann mir jemand die Bestandteile bzw. Rezepte geben um Stucco Veneziano / Marmorino selbst herzustellen.?
S

Stronzo

Beiträge
68
Hallo,

kann mir jemand die Bestandteile bzw. Rezepte geben um Stucco Veneziano / Marmorino selbst herzustellen.?
 
Sehr gerne

Nach vorab Überweisung von € 600.- bekommen sie von mir ein Rezept für Marmorino ! Kontonr. auf Anfrage!
 
Für den Preis. bekomme ich sehr viele Killo fertiges Material!
Läuft Ihr Geschãft so gut? Das Sie in Foren Kunden suchen?
 
In Foren Kunden suchen …

… ist ja okay und seitens des Forenbetreibers auch gewünscht, aber ausgerechnet auf so eine Weise?

Vielleicht ist diese Rezept-Zuhälterei ja ironisch gemeint, keine Ahnung, so genau kenne ich die Gepflogenheiten der Stucco Veneziano / Marmorino - Szene nicht.
 
Thema: Stucco Veneziano / Marmorino

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
635
Limeslaker
L
F
Antworten
8
Aufrufe
491
Mario - lime experience
M
M
Antworten
10
Aufrufe
2.084
anonymus
A
C
Antworten
5
Aufrufe
2.053
Tobias Büttner
T
R
Antworten
7
Aufrufe
1.133
anonymus
A

Neueste Themen

Zurück
Oben