marmor innenfensterbank

Diskutiere marmor innenfensterbank im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! ich bräuchte eine einbauanleitung für marmor innenfensterbänke?!? vielen dank im...
G

gefi

Guest
hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! ich bräuchte eine einbauanleitung für marmor innenfensterbänke?!?

vielen dank im voraus!

lg
 
Handwerkliches Geschick

Welcher Wandaufbau (Material!) ist gegeben?
Bei Mauerwerk auf einen Trassmörtel (wenn möglich auch Trassdämmmörtel?) vollflächig einbauen bzw. verlegen.
Am Bauteil selbst ein dünnes Kompriband anbringen zur Wärmeentkopplung und gleichzeitigen Winddichtungsverbesserung.
Minimales Gefälle nach vorn oder planeben.

Grüße vom Handwerker,
Udo
 
Thema: marmor innenfensterbank

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.326
Dietmar Fröhlich
D
R
Antworten
14
Aufrufe
3.124
Robert Frank Schmidt
R
B
Antworten
3
Aufrufe
1.687
Burgbastler
B
T
Antworten
6
Aufrufe
3.180
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben