Marktplatz auf Fachwerk.de

Diskutiere Marktplatz auf Fachwerk.de im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo allerseits, bin noch nicht so lange hier dabei und hätt da mal ne Frage: Hab mehrfach versucht im Marktplatz-Bereich eine Anzeige zum...
D

Dirk Hebborn

Beiträge
2
Hallo allerseits,
bin noch nicht so lange hier dabei und hätt da mal ne Frage:
Hab mehrfach versucht im Marktplatz-Bereich eine Anzeige zum Verkauf von Dachziegel aufzugeben. Wenn ich alles eingegeben habe und dann auf "speichern" gehe, ist alles wieder weg und meine Anzeige erscheint auch nicht im Marktplatz.
Surfe mit einem Apple-Rechner und hab schon 3 verschiedene Browser durch. Mach ich irgendwas verkehrt?
Würd mich über Antworten freuen.
Gruss Dirk Hebborn
 
Aaaallees halt!

Da stimmt was anderes nicht. Sorry, gehe da gleich mal ran.
 
Sorry, aber da hat es geklemmt

War mein Fehler. Sollte jetzt aber klappen.
 
Versuchs nun nochmal

Starte noch mal einen Versuch mit meinem Mac.
Vorerst vielen Dank ;)
 
Thema: Marktplatz auf Fachwerk.de

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
9.239
Natural Naturfarben
N
M
Antworten
1
Aufrufe
443
Fachwerk.de
F
H
Antworten
1
Aufrufe
676
Fachwerk.de
F
P
Antworten
3
Aufrufe
495
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben