verirrt?

Diskutiere verirrt? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend allerseits, Versuche zum ersten male mich in ein Forum zurecht zu finden, moechte eine Nachricht beantworten und weiss nicht wie, und...
M

marijke

Beiträge
4
Guten Abend allerseits,

Versuche zum ersten male mich in ein Forum zurecht zu finden,
moechte eine Nachricht beantworten und weiss nicht wie,
und mich bedanken fuer den "wilkommensgruss"!
seufz. Bin 55, urspruenglich aus Holland, habe lange in Oberfranken, dann Kanada gelebt. Nun in ost-Westfalen.
(klingt verwirrend, ist es auch! ;-))
Hoffe hier viele Anregungen und Auskunft zu finden, wenn ich
mich hier zurechtfinde. Hab' lieber Werkzeug als PC in die Haende!
 
Hallo marijke,

ich habe Dir schon in Deinem Profil geschrieben, wie man antwortet.
Probiere es einfach mal aus, indem Du mir eine Nachricht schreibst. Wie man dann Fotos einstellt, wirst Du auch noch lernen. Grüsse, A. Milling
 
ja danke!

Und nochmals danke,

ich weiss noch nicht ob es ein fachwerkhaus ist, vermute es aber (und hoffe das das stimmt!)
klinkt dumm, aber alles ist verputzt. Jedenfalls ziemlich alt aber finde es sehr schoen!
 
versuch

Hallo Andreas,
werde versuchen bilder vom traumhaus rein zu stellen.
 
@ Jürgen, ---

--- marijke ist bereits registriert. --- Aber ich habe
vorhin festgestellt, daß der Fachwerk.de-Server scheinbar
kurzzeitig nicht richtig funktioniert hat. Werde die Sache beobachten und gegebenenfalls den "Scheffe" anrufen. ---
Gruß, Andreas
 
andreas & juergen,

wenn ich auf "profil" klicke kommt das fenster zum nachrichten beantworten nicht.
sorry fuer die verursachte umstaende!
 
Thema: verirrt?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
641
Abneustadt1
A
Zurück
Oben