malen auf kalkfarbe

Diskutiere malen auf kalkfarbe im Forum Farben & Stuck im Bereich - Für eine Ausstellung möchte ich große schwarze Buchstaben auf einer wiess gekalkten Wand aufbringen. Am liebsten würde ich diese aufmalen. Nach...
E

elke m

Guest
Für eine Ausstellung möchte ich große schwarze Buchstaben auf einer wiess gekalkten Wand aufbringen. Am liebsten würde ich diese aufmalen. Nach zwei Wochen muss die Aufschrift wieder abgelöst werden, dabei soll die Wand nicht großartig beschädigt werden, damit sie nicht ganz neu gekalkt werden muss. Gibt es eine Möglichkeit eine dünne Trennschicht unter der Buchstabenfarbe aufzubringen, die man später mit der Farbschicht abziehen kann oder gibt es eine Farbe die zwar haftet aber abziehbar ist? Wenn jemand damit Erfahrung hat wäre ich sehr dankbar.
 
malen auf kalkfarbe

Lassen Sie sich die Beschriftung auf Folie plotten. So entstehen die geringsten Beschädigungen.
 
Thema: malen auf kalkfarbe

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Georg Böttcher1
G
W
Antworten
3
Aufrufe
560
KHH
G
Antworten
6
Aufrufe
930
Thommes1
T
L
Antworten
4
Aufrufe
816
Lars_goes_Fachwerk
L
Zurück
Oben