Systemzeit

25.10.2004



Hallo Hartmut,

hast Du Deinen Server auf kanarische Winterzeit gestellt. E-mail-Benachrichtigungen kommen reichlich verspätet an und mit unglaublicher Uhrzeit.

Soeben war es 18:40 - also ca. 2 Std. zurück.

Gruß

Bernd



Neues Beschleunigungstool



Schießt die EMails mit Überlichtgeschwindigkeit ab. Kommen also an, bevor du sie abgeschickt hast. Ach, was tue ich nicht alles für euch ;-).





Wollte nur verhindern, daß Du morgen zu spät geweckt wirst. So denke ich an Dich.

;-) Bernd



Was ich eigentlich sagen wollte ;-)



Nö, bei mir haben die Mails die korrekte Uhrzeit. Server stimmt auch, muß also - ja, was? - bei dir falsch angezeigt werden? Hm. Komisch das.



Wenn in diesem Bereich ...



... was schief läuft, sind häufig auch die Telekomiker nicht weit.

Die letzte Benachrichtigung datierte auf 20:17. War aber bereits 21:00.

Bernd





Die telekomiker laufen wie ein Bund Wurzeln. Soeben kam die Benachrichtung vom Beitrag von Andreas' geizigem Bauherrn.

Aber sie holen auf - nur noch 30 min Verspätung - gleichzeitig mit den Mails über unseren Dialog.