Zimmermann und Bau Tischler In Fiji gesucht

Diskutiere Zimmermann und Bau Tischler In Fiji gesucht im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Suche zwei Abenteurer die als Zimmermann/Bau Tischler in Fiji (Sued Pacific)Pfahl Haueser aufstellen moechten. Tauchen und Deep Sea angeln wird am...
R

Rainer Pabst

Guest
Suche zwei Abenteurer die als Zimmermann/Bau Tischler in Fiji (Sued Pacific)Pfahl Haueser aufstellen moechten.
Tauchen und Deep Sea angeln wird am Wochenende gemacht! Der Arbeits platz ist auf Koro Island eine Insel in der Koro See.Erfahrung ist erwuenscht jedoch kann erlernt werden.
Da die Insel in einer sehr abgelegenen Area ist gute Gesundheit ist erwartet,das ist keine Stelle fuer Weichlinge und das Wetter ist sehr warm und feucht jedoch die Tauch und Angel gebiete sind die besten in dem Sued Pacific. Gute Team arbeit mit den localen Arbeitern und Achtung von den Localen Culture sind Grundbedingung. Es gibt kein Nachtleben oder Bars jedoch wer die Natur. Ocean und den Regen Wald liebt hat ein Paradise. Englishe Sprachkenntnisse sind erwuenscht jedoch nicht Voraussetzung. EOE
-
 
Schade,

- dieses Angebot kommt leider 25 Jahre zu spät !

A.M.
 
Alter spielt keine rolle....

Alter spielt keine Rolle...solange der Hammer trift!!
 
Hallo,

was schon der Andreas MIlling schreibt gilt auch für mich von 15 Jahren sofort, habe ich auch getan aber heute leider nicht mehr. Viele Grüße Gerd
 
kann man Da klettern, statt tauchen und ..?

Erfahrungen aus Sri Lanka/Japan im Pfahlbau sind vorhanden!

Und wenn mein Wachschutz mit einreisen darf!

Wie sind die Quarantänebestimmungen auf der Insel?

Rucksack von der Oderbruchreise ist noch nicht ausgepackt!
Die anstehenden Aufträge muß halt mein Passmann alleine erledigen, der mag sowieso keine Sonne und Luftfeuchte über Biertemperatur!


Tropische und Zeckenentfernende Grüße

Micha
 
jobs@koroislandconstruction.com

Hi Micha!
Bitte e-mail an obere addresse fuer info.
 
Vielen Dank fuer die Anfragen!

Die Stelle ist am 4/5/2005 vergeben worden.
Vielen Dank fuer alle Anfragen!
 
Thema: Zimmermann und Bau Tischler In Fiji gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben