Heute ist ein denkwürdiger Tag

Diskutiere Heute ist ein denkwürdiger Tag im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Es ist 22:30Uhr und ich habe bis jetzt keine einzige Werbemail bekommen. Oder besser, bekommen schon, aber automatisch rausgefiltert. Unglaublich...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Es ist 22:30Uhr und ich habe bis jetzt keine einzige Werbemail bekommen. Oder besser, bekommen schon, aber automatisch rausgefiltert. Unglaublich! Das blöde ist nur, jetzt ist mir stinklangweilig. Keine Verlängerung von Körperteilen, keine netten Damen, die mich, und nur mich, treffen wollen, keine Millionengeschäfte, kein gar nichts. Na ja, morgen werde ich wohl wieder welche kriegen. Fast freue ich mich schon drauf.
 
Also gut..

..lieber Hartmut. Dann bekommst du jetzt von diesem Forum eine Mail zugeschickt!

Ist doch besser als gar nichts oder???
 
Danke,

Holle, ich dachte schon, mein eMail-Programm wäre hin.
 
Thema: Heute ist ein denkwürdiger Tag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben