Holzvergaser

Diskutiere Holzvergaser im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo Gemeinde, Ich möchte in unser Haus einen Holzvergaser Fabrikat "Lopper" einbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit Holzvergaser allgemein...
K

Karl Prutscher

Beiträge
14
Hallo Gemeinde,

Ich möchte in unser Haus einen Holzvergaser Fabrikat "Lopper" einbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit Holzvergaser allgemein und mit dem Fabrikat "Lopper" im speziellen ?

Gruß Karl
 
Ich dachte,

wir hätten diese Linkorgien hinter uns gelassen?
 
an hartmut

wenn es aber ein guter link zu einer guten seite ist die auch keine firmenwerbung darstellt sondern genauso wie fachwerk ein e plattform für interessierte bioenergienutzer ist?

hier sollen doch informationen möglichst von vielen unterschiedlichen personen weitergereicht werden?

bitte um deine stellungnahme
 
Richtig,

da gibt es auch nichts gegen einzuwenden. Wenn aber wie hier, zwei, drei Fragen mit lediglich einem Link von einem Mitglied beantwortet werden, reagiere ich mittlerweile etwas schneller. Kann ja nicht schaden, darauf hinzuweisen, dass Links auf "Inhalte" erfolgen sollten und nicht auf Suchmasken, oder ? ;-). Sonst wäre der Link: www.google.de allgemeingültig und ich könnte die Beantwortung automatisieren.

Ansonsten: Ich kenne das Forum und finde es auch sehr gut (auch wenn ich die technische Umsetzung nicht so gelungen finde). Aber es ist halt wesentlich sinnvoller auf einen Beitrag in dem verlinkten Forum zu verweisen, der sich bereits mit der Frage beschäftigt hat, als auf die Suchfunktion.

Ich hoffe, meine Intention ist jetzt deutlicher geworden.

Gruß
 
Meinung zum Lopper

Hallo Karl,
ein absulut tolles Gerät, ein bischen teurer aber das lohnt sich. Ich habe auch einen (ist aber noch nicht in Berieb) Ein Bekannter hat dieses Gerät (1,2m Scheidbreite) und beläd ihn immer mit den Frondlader seines Traktors. und das seid 10 Jahren. Staubig aber sonst wie neu.
Gruß Frank
 
Thema: Holzvergaser

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.537
Matthias
M
J
Antworten
3
Aufrufe
1.522
Altes Haus was Nun?
A
J
Antworten
1
Aufrufe
433
Sebastian Hausleithner
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.948
Idefix
I
Zurück
Oben