Profil ändern

Diskutiere Profil ändern im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Habe jetzt überall auf der Site herumgesucht, aber finde keine Stelle, an der ich mein Profil ändern kann. Vor allem geht es um den Wohnort. Zwar...
G

Gabriele Kahn

Beiträge
7
Habe jetzt überall auf der Site herumgesucht, aber finde keine Stelle, an der ich mein Profil ändern kann. Vor allem geht es um den Wohnort. Zwar wohne ich zur Zeit in Haan, aber in einem scheußlichen gemieteten Reihenhaus; mit dem Ort und der Gegend verbindet mich rein gar nichts, und ich möchte lieber den Ort angeben, an dem mein Fachwerkhaus steht, auch wenn ich noch nicht umgezogen bin. Also: wo muss ich da klicken???
 
Auf "Profil ändern" ;-)

Aber!, das gibt es erst, wenn man eingeloggt ist. Rechts oben auf "Login" klicken und am System anmelden. Dann gibt es viele neue Sachen zu sehen.

Gruß
Hartmut Stöpler
 
Ja, den Login-Button hatte ich ja eben auch nicht gefunden - höchste Zeit schlafen zu gehen! Nix für ungut!
 
Thema: Profil ändern
Zurück
Oben