Ich hätte da mal ein wenig Arbeit für euch ;-)




Die neue Bildergalerie nach Motiven ist jetzt online. Dabei ist mir natürlich aufgefallen, dass viele Bilder nicht oder falsch oder nur "schnell" einem Motivbereich zugeordnet sind.

Wäre schön, wenn Ihr vielleicht mal ein wenig durch eure Bilder klickt, und hier und da mal das Motiv entsprechend zuordnet.

Vielen Dank für eure Mühe!

Gruß
Hartmut



@ hartmut



es wäre schön, wenn es in der eigenen Galerie ein Schalter <-,-> gäbe, jetzt scheint das sehr zeitaufwendig zu sein, da die eigene Galerie durchzublättern .....



Bildnavigation



In der Bildanzeige erscheint unter dem Bild die Sektion "Weitere Bilder von ...". Diese Bildleiste navigiert durch die Bilder des Urhebers. Ein Klick auf das rechte Bild zeigt das Bild und die Leiste wandert ein Bild zurück. Klick auf das linke Bild, und das Bild wird gezeigt und die Leiste wandert ein Bild vor.



Tja



wieder muß man ständig nach unten scrollen .....



Bildergalerie



Wie kann ich Bilder löschen?



@Georg



Upps, ich dachte im Änderungsbereich wäre auch der Löschknopf. Sorry, ist untergegangen. Wird nachgereicht und vermeldet.

Gruß
Hartmut



Löschen ...



Bis die neue Löschroutine online ist, einfach auf "Bild ändern" klicken. Rechts oben ist dann der alte Löschknopf.

Gruß
Hartmut



Löschen neu ist online



In die Bildanzeige ist jetzt das Löschen eines Bildes integriert.

Gruß
Hartmut



Schöne Sache;



wird aber wohl bis zur nächsten "Saure-Gurken-Zeit" warten müssen.

Ergänzend: Wenn man schon an den Bildern bastelt, sollte man auch gleich die Bildtitel bearbeiten.

Schön wäre es ferner, wenn beim Neueinstellen eines Bildes in eine Frage zwingend ein Bildtitel abgefordert wird. Daß beim Wiedereinstellen des Bildes in eine andere Frage der Lauftext der ersten Frage, zu der das Bild eingestellt wurde, mit im Bild erscheint, ist einfach nur verwirrend.

Grüße an die Brücke

Thomas