Bilder löschen bzw. zu bereits gestellter Frage hinzufügen

Diskutiere Bilder löschen bzw. zu bereits gestellter Frage hinzufügen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ich hätte eine kurze Frage, wie kann ich Bilder aus meiner Gallerie wieder löschen ? Mir ist da ein Fehler unterlaufen. Kann ich auch...
C

Christian Mörmann

Beiträge
25
Hallo ich hätte eine kurze Frage,
wie kann ich Bilder aus meiner Gallerie wieder löschen ?
Mir ist da ein Fehler unterlaufen.
Kann ich auch nachträglich zu einer gestellen Frage ein oder mehrere Bilder anfügen bzw. wieder löschen ?
Für eine Rückfrage recht herzlichen Dank.
Gruß
Christian
 
Einfach auf das eigene --

-- betreffende Bild klicken --- Dann erscheint rechts , gelb unterlegt - Bild ändern / löschen ---- Klick und fertsch !, Gruß, A. Milling
 
Thema: Bilder löschen bzw. zu bereits gestellter Frage hinzufügen

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
852
Thomas Lingl
T
A
Antworten
3
Aufrufe
417
Fachwerk.de
F
A
Antworten
2
Aufrufe
759
Fachwerk.de
F
U
Antworten
1
Aufrufe
629
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben