Holzwurmwlöcher

Diskutiere Holzwurmwlöcher im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo, ich habe vor kurzem alte Deckenbalken abgeschliffen. Leider musste ich feststellen, dass dabei viele Holzwurmlöcher zum Vorschein kamen...
O

Oliver Baumgarten

Beiträge
9
Hallo,

ich habe vor kurzem alte Deckenbalken abgeschliffen. Leider musste ich feststellen, dass dabei viele Holzwurmlöcher zum Vorschein kamen. Über Methoden zur Holzwurmbekämpfung bin ich informiert. Wie bekomme ich die Balkenoberflächen jetzt aber wieder einigermaßen glatt? Habt ihr einen Tipp für eine optimale Schönheitsreperatur?

Gruß Oliver
 
Holzwurmlöcher

Bei unseren Balken bleiben die Holzwurmlöcher.
Man kann sie aber mit Holzspachtel zumachen. Gibt es von Clou in verschiedenen Holztönen. Je nach Menge der Löcher ganz schön mühsam.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Thema: Holzwurmwlöcher
Zurück
Oben