Rätselbild des Tages




Wofür ist das Loch in der Wand?

Da kommt Ihr nie drauf! ;-)

Gruß
Hartmut



Spiegelein



Spiegelein an der Wand....hängt bei den sieben Zwergen,deshalb so niedrig.



Katzenklappe



Das ist doch offensichtlich...das ist die Katzenklappe zuhause bei einem Raubtierdompteur.

Oder hat da einfach nur ein Heizungsmensch den Aussenschornstein vergessen?



Also einen kleinen Tipp gebe ich noch



(Dann kann ich auch gleich testen, ob der Upload wieder funktinoiert.)

Schaut genau hin!

Gruß
Hartmut



Ist das wirklich....



... einm Loch? Oder ein Bild?



Das ist ein Loch,



mit einem Edelstahlrohr verkleidet.

Gruß
Hartmut



Entweder...



... ein Wäscheabwurfschacht, oder nen Müllschlucker

Fehlt nur der Wäschekorb oder die Mülltonne :-)



Das...



... ist eine Vorrichtung zur Aufnahme des Kalibrierdorns für einen Flux-Kompensator. In der dargestellten Ausführung geht allerdings nur der halb-automatische Betrieb.

Zum Glück ist das Foto so scharf, sonst hätte man das wirklich nicht erkennen können...

sh



Auf der anderen Seite



geht es ca. 4m runter.

(Ich sag' ja, da kommt Ihr nie drauf ;-))



?



Schade, zu spät gesehen, jetzt glaubt mir niemand, dass ich ein Loch gesehen habe;-))
Gruß
Paul



Und? Hilft das ...



Bild weiter?



VA Rutsche



für den Hund,hinter der Mauer ist der Pool.



ein...



.. Notüberlauf, falls die Balkonterrasse absäuft? :-)



Knapp vorbei,



aber das Motiv für das Loch haben wir schon mal ;-).





Wenns ein Ein- oder Ausstieg für Tiere wär, müßte der Putz etwas schmutzig sein. Ich denk das kann man ausschließen.





Einfach ein Guckloch eines Tierlieben Menschen ?



Joh! Sicherheit geht vor ...



Damit die lieben Hunde nicht vor Freude über die Heimkehr des Herrchen über die Brüstung springen, gibt es jetzt ein Guck-mal-wer-da-kommt-Fenster ;-).



Da bekommt das Sprichwort



"Mit dem Kopf durch die Wand" doch eine positive Bedeutung ;-).

Gruß
Hartmut



Auflösung Rätselbild



Das hätt' ich jetzt nicht gedacht.
Nach dem dritten Bild hätte ich auf ein Schiff getippt; so'nn Bötchen auf'm Rhein oder so.
So kann man sich irren.
SG
Paul