Fangen wir mal an

Diskutiere Fangen wir mal an im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich wünsche allen Mitgliedern,Besuchern,und unserem Chef Hartmut ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
T

Thomas Lingl

Beiträge
2.188
Ich wünsche allen Mitgliedern,Besuchern,und unserem Chef Hartmut ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
 
Na dann ...

... auch weihnachtliche Grüße aus Frangn.

Frank von Natural-Farben.de

Das Original:
Lukasevangelium Kapitel 2 Vers 11:

„Fürchtet Euch nicht!
Siehe ich verkündige euch große Freude,.
die allem Volk widerfahren wird,
denn euch ist heute der Heiland geboren,
welcher ist Christus der Herr…“
 
dito

Danke Thomas.!
Gern schließe ich mich allen guten Wünschen an. FRohe, gesegnete, besinnliche Weihnachten in nah und fern. Und ein großes Dankeschön an Hartmut

wünscht Dietmar
 
Lobet die Herrn

und die Damen die sich hier im Forum austauschen und voneinander lernen. Ein erfahrungsreiches, produktives neues Jahr für uns.
 
Thema: Fangen wir mal an
Zurück
Oben