Wir sind live dabei! Fachwerk.de auf der HAUS 2006

Diskutiere Wir sind live dabei! Fachwerk.de auf der HAUS 2006 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist die Messekamera nun online. Allen Aussteller und Besuchern viel Spaß und Erfolg! MfG Hartmut Stöpler
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist die Messekamera nun online. Allen Aussteller und Besuchern viel Spaß und Erfolg!

MfG
Hartmut Stöpler
 
Danke

Der Zuspruch ist enorm und auch Plattformberatungsnutzung wird vorgenommen.

Grüße von der Haus 2006 aus Dresden.

Udo und Jens
 
Alles klar hier!

Ich wollte mich selber überzeugen, dass hier vor Ort alles läuft. Ihr wisst ja, Vertrauen ist gut ...
Die Jungs sehen etwas müde aus, sind aber auch zum Sonntag Nachmittag noch voll im Einsatz. So wird das was. Test bestanden ;-)
 
Thema: Wir sind live dabei! Fachwerk.de auf der HAUS 2006

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
207
Fachwerk.de
F
F
Antworten
2
Aufrufe
399
Fachwerk.de
F
O
Antworten
3
Aufrufe
446
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH

Neueste Themen

Zurück
Oben