Linoleum besser auf OSB oder Fermacell?

Diskutiere Linoleum besser auf OSB oder Fermacell? im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Ich möchte einen mehrfach gerissenen und unebenen Estrich mit Linoleum belegen. Als Konstruktionsaufbau denke ich an eine Holzlattung...
E

ECONATIV

Beiträge
3
Ich möchte einen mehrfach gerissenen und unebenen Estrich mit Linoleum belegen. Als Konstruktionsaufbau denke ich an eine Holzlattung, Trochenschüttung, OSB- oder Fermacell-Platten, und abschließend die Verklebung des Linoleumsbelages. Der Aufbau sollte ökologisch hochwertig und nach Möglichkeit kostengünstig sein. Gibt es Tipps oder Anregungen?
 
Thema: Linoleum besser auf OSB oder Fermacell?

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.605
drumbledore
D
I
Antworten
14
Aufrufe
521
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
H
Antworten
3
Aufrufe
442
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
H
Antworten
0
Aufrufe
355
Hr. Haupt Maurer und Bautechniker
H
J
Antworten
7
Aufrufe
752
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben