Linoleum au Dielen

Diskutiere Linoleum au Dielen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich alten Linoleumboden von Holzdielen runterbekomme, und diesen dann auch noch relativ gut abschleifen...
S

Sabrina

Guest
Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich alten Linoleumboden von Holzdielen runterbekomme, und diesen dann auch noch relativ gut abschleifen kann?
 
Hallo Sabrina, ganz einfach: mit einer Spatel bspweise runterreissen, eventuelle Nägel oder Schrauben versenken und mit Fussbodenschleifmaschine glätten. Anschliessend mit Hartöl behandeln.
 
Thema: Linoleum au Dielen

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
3.750
Georg Böttcher1
G
K
Antworten
23
Aufrufe
6.721
Sebastian Hausleithner
S
C
Antworten
9
Aufrufe
1.136
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
6
Aufrufe
2.619
anonymus
A
J
Antworten
14
Aufrufe
16.177
Bernd Kibies
B
Zurück
Oben