Informationen zur Linksammlung

Diskutiere Informationen zur Linksammlung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Mitglieder der Fachwerk.de Community, als die Linksammlung im Beta-Test war, hatte ich noch die Bemerkung veröffentlicht, daß reine...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Liebe Mitglieder der Fachwerk.de Community,
als die Linksammlung im Beta-Test war, hatte ich noch die Bemerkung veröffentlicht, daß reine Firmenlinks gelöscht werden. Ich behalte mir dieses auch weiterhin vor. Zumindest einen Bruchteil der Kosten von Fachwerk.de refinanziere ich durch den Buchverkauf. Wenn nun auch noch die Verlage direkt verlinkt werden, finde ich das nicht lustig - die Links wurden gelöscht. Weiterhin finde ich es gar nicht komisch, wenn für das Erfassen von Links "Geschenke" in Form von Büchern oder sonstiges an den Erfasser (solange er nicht Hartmut Stöpler heißt) fliessen. Folgender Vorschlag, damit ich diese Funktion nicht wieder einstelle: Jeder erfasste Link steht zunächst nur der Community zur Verfügung. Handelt es sich um Firmenlinks, können diese gegen einen kleinen Kostenbeitrag für alle freigeschaltet werden. Gleiches wird für die Termine gelten. Sollten keine nachvollziehbaren Gegenargumente kommen, wird dieses Verfahren ab dem 01.04. gelten. Freue mich über jede Rückmeldung (auch von nicht Community-Mitgliedern).
 
Hallo,

Hallo,
ich halte das eintragen von Firmenlinks für falsch. In den Beiträgen im Forum sieht man schön wie weit die Meinungen zu den Beiträgen differenzieren. Ähnlich stellt es sich auch bei den Firmen und ihren Produkten dar. In der Linksammlung sind einige Firmen aufgeführt deren Produkte oder Vorgehensweise zu gewissen Problemstellung von mir und vielen anderen abgelehnt werden. Diesen Firmen steht es frei sich an Fachwerk.de zu beteiligen, aber in Form der Linksammlung halte ich für falsch. Viele Grüße Gerd Meurer
 
...richtige Entscheidung Hartmut

-wirklich.
 
...richtige Entscheidung Hartmut

Doppelklick und Doppelmeinung, ein Versehen. Bitte um Verzeihung
 
Thema: Informationen zur Linksammlung

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
537
rockinho
R
L
Antworten
0
Aufrufe
309
LehmHandWerk
L
S
Antworten
9
Aufrufe
599
anonymus
A
D
Antworten
36
Aufrufe
2.315
Patina
P

Neueste Themen

Zurück
Oben