Wer kann liefern!!!!

10.10.2006



Wer kann mir 150m²Ungerdiffutherm-Platten in der Stärke 80mm liefern??? (Wahlweise auch Pavatex , da die Ungerplatten von Pavatex stammen).
Für Eure Hilfe schon mal im Vorraus vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Willi Muth



Hallo,



frag doch mal bei www.conluto.de

Grüße



Unter



www.eco-world.de findet man die Händler von ökologischen Baustoffen.



Wäre



nur schön wenn die auch liefern können was derzeit kaum einem Händler geleingen dürfte der das Material nicht eingelagert hat.

Grüße



Frag doch mal



bei Köster (Holzland), 31180 Emmerke nach. Dort habe ich gestern Pavatex Floor abgeholt. Ggf. können die auch einen näher gelegenen Fachmarkt benennen.
Grüße



Hallo Mitstreiter in Sachen natürliches Bauen



Danke erstmal für eure Hilfe bei der Suche von diesen Dämmplatten.
Es ist momentan wirklich schlimm diese Platten zu bekommen.
Pavatex selbst hat eine Lieferzeit von ca.12-14Wochen!!!!
Aber:Durch zahllose Telefonate und Internetsuche ist es geglückt.
Durch einen Tip aus dem Raum Hannover von der Fuhrberger-Zimmerei,die auch unser Fachwerkhaus gezimmert hat,haben wir eine Nummer vom Bodensee bekommen , diese wiederum konnte mir einen Fachmarkt sagen der gerade eine Lieferung der heißbegehrten Platten bekam!(in Unterfranken)
Was für eine verrückte Welt!
Mit freundlichen Grüßen aus Neuengronau
Willi Muth
PS:Bei nächster Gelegenheit (wen mal wieder Zeit ist ) gibt es auch mal ein paar Bilder von den Dämmplatten ,ich meinte natürlich von unserem Haus !!