"Einer meiner Lieblingsplätze"

03.03.2008



"Wärmt schon mal!
Wenn auch nur von unten!"

"Verschwitze" Grüße in die Runde.
Martin



Lieblingsplätze --- habe ich auch viele --



--- wo ich meine Beute leicht verstecken kann -- In der Werkstatt von Papa Andreas ( in den Sägespänen --- )
-- Aber mein Turbo - Lieblingsplatz ist bei Mama Monika auf dem Sofa. --- Viele Grüße von Daphne vom Schreinerhof , aus
Nordsachsen - Bin schon lange eine Rentnerin ( 14 Jahre )---
aber noch immer topfit, weil ich Nachkommen habe, mit denen ich mein Revier gemeinsam bewachen und verteidigen kann !



jagdhunde



im quasi-ruhestand wissen noch immer, was "ansitzen" bedeutet - 7m über der stadt wird mir ganz sicher nichts entgehen

grüße billy, pensionär, 13 jahre



Sachverständigenbegleithund Anton muß arbeiten, "auf Pilzsuche am Bau"



Unser "sachverständiger" Begleithund Schnüffel-Anton (7 1/2 Jahre) muß arbeiten. Er hat den "richtigen Riecher" und beschnüffelt gerade diese schadhafte Schwelle einer Terassentür, wo sich tiefe Risse gebildet hatten und Schmutzablagerungen samt Spritzwasser zu Staunässe und Pilzbefall geführt hatten.
Anton arbeitet hier quasi "unter Bedingungen der Gefährdungsklsse 4".
Mit dem Ruf "Anton such die Pilze" ist ihm die größte Freude zu bereiten.
Gruß aus Hannover an alle anderen Hunde - schlaft gut!