Lexikon

Diskutiere Lexikon im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Lexikon Möchte mal mit einen Vorschlag, wie immer verbunden mit einer Frage, bzw. Bitte an Hartmut, die Praxis des Lexikon verfeinern. Ich denke...
C

christian bernard

Beiträge
290
Lexikon

Möchte mal mit einen Vorschlag, wie immer verbunden mit einer Frage, bzw. Bitte an Hartmut, die Praxis des Lexikon verfeinern. Ich denke diese Sammlung kann für jeden hilfreich sein und muss nicht unbedingt ein Abklatsch von Vorhandenem werden. Die Idee mit den redaktionellen Beiträgen ist gut! Aber...irgendwie wäre ich zufriedener wenn am Ende, oder zwischendurch, diese sich oft ergänzenden Beiträge/Eintragungen zusammenkommen könnten. In irgendeiner Überarbeitung und Zusammenfassung, sowohl fachlich alsauch strukturell. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, durch Absprache der Beitragsverfasser Löschungen und Änderungen vorzunehmen? Wie z.B.: aktuell, Eckverbindungen I / Eckverbindungen II / Hackenblatt udgl. Es könnte z.B.: eine allg. Definition (ähnl. Lexikon) erfolgen (ggf. mit Foto) und dann in Unterpunkten die einzelnen speziellen (m. Zeichnungen) Erklärung folgen. Also irgendwie eine Struktur schaffen, mit Begriff und Schlagworten am Anfang. Ich kann mir vorstellen, dass dies funktionieren könnte. (nach div. Telefonaten)
Als Anregung und Anstoss für ergänzende Ideen und Kritik. Natürlich, lieber Hartmut, würde Deine geschätzte Mithilfe (techn.) benötigt.
Freue mich auf Antworten.
Gruss
Christian Bernard
 
Ok,

ich werde einen Redaktionsmodus einführen, mit dem die Beiträge bearbeitet werden können. Näheres später.
 
super...

...in der hoffnung, dass dann einige und natürlich auch ich, aktiv werden. hoffe das macht dir nicht so viel arbeit.
gr. chr.
 
Thema: Lexikon

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.908
Fachwerk.de
F
M
Antworten
2
Aufrufe
1.083
Martin
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.069
Susanne Dövener
S
A
Antworten
5
Aufrufe
1.163
Heide Köller
H
C
Antworten
2
Aufrufe
410
Jürgen Kube
J
Zurück
Oben