Lewis Platten Raum Stuttgart / Karlsruhe

Diskutiere Lewis Platten Raum Stuttgart / Karlsruhe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Betrieb der mir im DG Lewisplatten verlegt und mit einem Estrich ausgießt ! Kennt jemand einen...
A

awo

Beiträge
38
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Betrieb der mir im DG Lewisplatten verlegt und mit einem Estrich ausgießt !

Kennt jemand einen zuverlässigen Betrieb im Raum Pforzheim / Stuttgart / Karlsruhe ?

Grüße,,

Andreas
 
Estrichleger

Hallo,
in Pforzheim gibt es einige Estrichleger.
Viele Gipser machen das aber auch.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Hans-Peter Mast
Holz Pur Manufaktur
 
Hintergrund dessen?

Warum und weshalb ergibt sich diese KIonstruktionslösung bei ihnen?
Habe da schon kritische Details auf Holzbalkendecken sehen dürfen!
 
Meine Deckenbalken sind nicht zu 100 % im Wasser und ich dachte, durch einen Estrich könnte ich mir das Ausgleichen durch Anlaschungen sparen.


Alternativ sieht mein Bodenaufbau so aus.

Dämmschüttung 5 cm Kalksplitt zwischen den Balken
Holzweichfaser 5 cm zwischen den Balken
Kokosfaserstreifen auf den Balken
darauf OSB schwimmend (2 Lagig)
Als Bodenbelag Stäbchen Eschenparkett

Die höhenunterschiede würde ich mit Anlaschungen an den Balken ausgleichen.

Gruß

Andreas
 
Neues Holzbauelement als Ausgleichsanlaschung

OSB würde ich nicht empfehlen, da es auch dampfdicht einzustufen ist.
Welche Räumlichkeiten sind denn das bei dir?
Oder du rufst mich einfach mal an auf fesznetz und wir schwatzen mal darüber.
Vielleicht kannst du deinen Estrichgedanken verwerfen.
 
Thema: Lewis Platten Raum Stuttgart / Karlsruhe

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.744
Georg Böttcher1
G
H
Antworten
9
Aufrufe
4.103
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
B
Antworten
2
Aufrufe
2.167
D.B.
D
Zurück
Oben