Lesetipp: Angst vor Google

Diskutiere Lesetipp: Angst vor Google im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Auch wenn es nicht mit dem Fachwerkhaus als solchem zu tun hat, betrifft es dennoch auch Fachwerk.de und eigentlich uns alle. Daher erlaube ich...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Auch wenn es nicht mit dem Fachwerkhaus als solchem zu tun hat, betrifft es dennoch auch Fachwerk.de und eigentlich uns alle. Daher erlaube ich mir, hier auf diesen - wie ich finde - sehr gelungenen Artikel in der FAZ hinzuweisen:

Angst vor Google

Ich hätte diesem Artikel sogar noch einige Aspekte hinzuzufügen, doch dafür müsste ich wohl ein Buch schreiben ;-).

Gruß
Hartmut
 
jaja , die Tante Guuckle

weiß alles , kann alles ,
außer sinnvolle Suchergebnisse darzustellen ,

wahrscheinlich geht in Kürze auch die welt vor die Hunde
weil go.. den Milchstraßen-Algorithmus geändert hat ;-)

..da war doch grad noch ne erde ..
 
Thema: Lesetipp: Angst vor Google

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
739
Stefan Nagel
S
M
Antworten
2
Aufrufe
719
Sophie3
S
S
Antworten
9
Aufrufe
801
Lehmbauer Marc
L
M
Antworten
2
Aufrufe
962
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
F
Antworten
30
Aufrufe
1.904
Martin17
M
Zurück
Oben