Fuge sauber und akurat mit Leim auffüllen - nur wie?

Diskutiere Fuge sauber und akurat mit Leim auffüllen - nur wie? im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo, eine lächerliche Anfängerfrage, aber dennoch ..: ich möchte die Fuge von ca 7mm zwischen Parkett und Fliese mit Fugenkitt füllen. Meine...
X

XimmiX

Beiträge
53
Hallo,

eine lächerliche Anfängerfrage, aber dennoch ..: ich möchte die Fuge von ca 7mm zwischen Parkett und Fliese mit Fugenkitt füllen.

Meine erste Frage ist, wie man das optisch ansprechend hinkriegt? Ich habe tatsächlich keine Idee.

Ich habe ein Säckchen Schleifstaub vom Parkett aufgehoben, um den Leim farblich anzupassen, nur.. wieviel davon muss ich in Leim mischen? Kann man zuviel reintun?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!
 
Thema: Fuge sauber und akurat mit Leim auffüllen - nur wie?
Zurück
Oben