Info "Lehmknetmaschine" grade bei Ebay

Diskutiere Info "Lehmknetmaschine" grade bei Ebay im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer sowas brauchen kann.... Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2596281599&category=40510
Schöne Deko ...

... wenn man Platz hat.
Auf der Baustelle hat man damit aber wohl mehr Probleme als Lösungen.
Dann steigert mal schön
Gruß
 
Danke!

Leider schon weg, da ich heute erst nachgeschaut habe.
Aber trotzdem Danke für die Information und die guten Recherchen.
Leider aber immer das leidige Thema mit der Bewegung von Ort zu Ort. Wiegt ca. 1,5 t!!

Es handelt sich übrigens um eine sogenannte Teigknetmaschine.

Grüße von den Lausitzern.
 
Leider keine Antwort

Hi Udo,
ich hab Herrn Plagens letzte Woche schon eine Mail geschickt. Aber leider keine Antwort bekommen. Wie sieht es aus an dem Wochenende am 6. März, da wär ich auch Samstag Sonntag auf der Baustelle.

Viele Grüße
Andreas Göttler
 
Hallo Udo für dich als alten Lehmbauer muss es doch jucken bei so einer Maschine oder aber das Problem kenne Ich . Ich liebe auch so alte Maschinen habe zwei alte Drehbänke nur leider habe Ich jetzt nach meinem Umzug kein platz mehr und werde mich wohl von einer trennen müssen. Auch wenn mein Hänger einiges aushält so ist das verladen schon immer sehr aufwendig, und die nächsten Jahre habe ich genug mit meinem neuen Haus zu tun so das ich wohl kaum Zeit für die Maschinen habe.
Eine alte Knetmaschine war noch letzte Woche drin sogar bei uns in der Nähe aber der Preis ging mir zu hoch werde mir wohl selber eine bauen müssen.
Übrigens bin ich total begeistert von deinen Arbeiten schaue mir immer wieder gerne deine Bilder an , mach weiter so.

Alles Gute Uwe
 
Thema: Info "Lehmknetmaschine" grade bei Ebay

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.046
Pope
P
M
Antworten
7
Aufrufe
636
Andreas Teich
A
S
Antworten
5
Aufrufe
740
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
D
Antworten
0
Aufrufe
551
Dietmar Fröhlich
D
F
Antworten
4
Aufrufe
1.925
Familie Horbank
F
Zurück
Oben