Wer braucht Holz-Leichtlehm von Claytec ??

Diskutiere Wer braucht Holz-Leichtlehm von Claytec ?? im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Wir haben noch einen Rest von ca. 1,1 m³ Holz-Leichtlehm der Firma Claytec abzugeben. Wer interesse hat, teilt uns bitte sein Gebot für die...
G

GFMNaturbaustoffe

Beiträge
78
Wir haben noch einen Rest von ca. 1,1 m³ Holz-Leichtlehm der Firma Claytec abzugeben. Wer interesse hat, teilt uns bitte sein Gebot für die komplette Menge mit. Wir werden uns dann melden. Der Holz-Leichtlehm kann abgeholt werden. Im Raum Frankfurt/Main - Mainz liefern wir ihn auch aus.
 
Thema: Wer braucht Holz-Leichtlehm von Claytec ??

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.181
Georg Böttcher1
G
H
Antworten
4
Aufrufe
2.151
Martin Malangeri
M
S
Antworten
0
Aufrufe
861
Sandro Manfred Rebl
S
Zurück
Oben