Lehrgang Tadelakt und nu ???

11.08.2008


Hallo zusammen,
jetzt wollte ich ein Lehrgang in Tadelakt in Darmstadt machen um bisschen schlauer über das benötigtet Handwerklichen Geschick und um die Grundkenntnisse über diese Verputztechnik zu erlernen und habe hier nun einiges darüber gelesen.
Nun bin ich auch schön verunsichert ob man es hier überhaupt richtig erlernen kann oder muß ich jetzt gleich nach Marokko für Wochen auf eine Baustelle ? Bekomme ich in Deutschland überhaupt das richtige Material dafür oder muß ich mir diese
aus Marakesch besorgen ?
Hat jemand von Euch gute und Erfahrung bei einem Lehrgang in Hessen (Raum Wiesbaden-Frankfurt) sammeln können die auch
mit fundiertem Wissen glänzen konnten, oder sind wie hier beschrieben die meisten Lehrgänge nur darauf angelegt schnelles Geld zu machen ?

Sorry für meinen Pessimismus, aber wenn man sich hier so durchliest stellt sich halt einem (zumindestens mir :o))
die Frage.

Vielen Dank schon im Vorfeld für Eure Antworten

Gruß Michael



Lehrgang / Workshop Tadelakt



Hallo Michael,

Eigenwerbung stinkt meistens.....
Wir geben Workshops in Tadelakt, natürlich muß mann dazusagen das es die Grundlagen sind die gezeigt werden.
Uns ist wichtig das auch an der Wand mit Innen und Außenecken gearbeitet wird und nicht nur auf Musterplatten.

Schau mal vorbei: www.wand-wohndesign.de
Oder melde dich mal per Tel.: 06946992272

Gruss aus Frankfurt S. Freund



Lehrgang Tadelakt !



Hallo, Michael ...

ich kann Dir für dieses Jahr noch 2 Tadelakt-Seminare mitteilen und zwar:
1. am 26./27.10.08 bei der Fa. Boesner in Nürnberg
da kannst Du Dich über die Fa. Kreidezeit anmelden
Tel. 05060-6080-650

2. am 27./28.11.08 direkt bei der Fa. Kreidezeit in
Sehlem/Niedersachsen. Hierzu kann ich nur sagen :
Du nimmst sehr, sehr viel Information mit, kannst
selbst Musterflächen anlegen, die Du auch mitnehmen
darfst, supergute Betreuung während des Seminars und
tolle Atmosphäre, geht über 2 Tage (im Seminarpreis
enthalten: Mittagessen und Material)


LG Christine