Lehmwand außen

Diskutiere Lehmwand außen im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - In der Wand meiner Sceune sind riesige Löcher. Dort stand früher mal ein Hühnerstall. Ich tippe deshalb auf Ratten oder so. Wie kann ich die...
L

Leola

Beiträge
23
In der Wand meiner Sceune sind riesige Löcher. Dort stand früher mal ein Hühnerstall. Ich tippe deshalb auf Ratten oder so. Wie kann ich die schließen? Ich habe Lehm aus dem Haus gerettet beim Abriss. Kann ich den verwenden? Kann ich die Löcher einfach damit zustopfen? Wann ist der beste Zeitpunkt?
 
Lehmwand reparieren

Hallo Leola,
alten Lehmmörtel kann man ohne Weiteres wiederverwenden, wenn er nicht mit mit Pilzmyzel usw. verschmutzt ist.
Der richtige Zeitpunkt?
Ich würde sagen im Sommer (zumindest sollte es einigermaßen warm sein) und nach dem Frühstück, da ist man munter und fit.

Viele Grüße
 
Lehmwand aussen

Hallo,
wenn Sie die Löcher zu haben, dann wäre es sinnvoll keine Kunststofffarbe auf den Lehm zu streichen.
....lieber z.B. Kalkfarbe für Aussen von HAGA.

Wohngesunde Grüße aus Unterfranken
Gabi Machnow
 
Thema: Lehmwand außen

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.447
Andreas Teich
A
R
Antworten
6
Aufrufe
638
Kellergassenkatze
K
S
Antworten
2
Aufrufe
1.054
Robert Göbel (Dipl. Ing . FH)
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3.224
Gerry
G

Neueste Themen

Zurück
Oben