Fußleisten an ungeraden Lehmwänden

Diskutiere Fußleisten an ungeraden Lehmwänden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir wollen in unserem frisch ausgebauten Dachboden Fuß- oder Sockelleisten an den Lehmwänden anbringen; hauptsächlich geht es um den Schutz...
M

MIG55

Beiträge
4
Hallo, wir wollen in unserem frisch ausgebauten Dachboden Fuß- oder Sockelleisten an den Lehmwänden anbringen; hauptsächlich geht es um den Schutz der Wand beim Bodenwischen; unsere Raumpflegerinnen sind manchmal etwas rigoros :). Das Problem ist, dass die Lehmwände nicht ganz gerade sind. Hat irgend jemand eine Idee?
Besten Dank im Voraus!

LG
 
Hallo,
ich habe das in einem Kindergarten mit einer speziellen, standfesten Masse gemacht.
Allerdings war es da nicht nur uneben sonder rund. Wenn es halbwegs grade Wände sind würde ich Sockelleisten anbauen und eventuelle Hohlräume dahinter mit Lehm auffüllen.

Falsche Bild, leider
 
Thema: Fußleisten an ungeraden Lehmwänden

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
278
MiKe9
M
C
Antworten
15
Aufrufe
2.349
Castell Berges
C
S
Antworten
14
Aufrufe
2.280
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben