Lehmputzer gesucht Raum KA/HD

03.01.2014 Andrea



Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, habe aber bereits Einiges hier an Infos über Lehmwandheizung gefunden.
Wir möchten eine Wandheizung installieren, die mit Lehm verputzt werden soll. Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Kann uns jemand einen guten Lehmputzer empfehlen? Vielen Dank.
Viele Grüße,
Andrea



Lehmbauer im Branchenbuch



Hallo,

haben Sie schon einmal hier geschaut:

Lehmbauer für das Fachwerkhaus

Gruß
Hartmut



Ein guter Lehmbauer aus der schönen Pfalz



zählt zu meinem engen Freundeskreis und ich bin selbst viel in der Gegend unterwegs um mit eben diesem Freund zusammen zu arbeiten. Mit der Ausführung und Planung von Lehm- und Kalkputzarbeiten in Zusammenhang mit Wandheizung und Innendämmung sind wir bestens vertraut. Bei näherem Interesse können sie mich per E-Mail kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Sonntag, Dipl.-Ing.(FH) & Fachkraft Lehmbau (DVL)



Da ist noch ein weißer Fleck auf meiner Landkarte



Hallo,

wir kommen zwar nicht aus der Ecke, aber ich würde dennoch gern mal meinen Hut in die Runde werfen. Wir arbeiten deutschlandweit.

Erfahrungen mit Lehmputz und Wandheizung sind einige vorhanden, beschäftigen uns ja auch zum großteil nur mit dieser Materie.

Einfach mal eine Mail schreiben und wir gucken ob wir was zusammen machen können.

Beste Grüße
Josh Mohwinkel



Falls die Entfernung



von Weinheim aus nicht zu groß ist, frag´ mal bei der Firma Haring an. Herr Bieberle ist dort der Spezialist für Lehmputz.

Gutes Gelingen und ein frohes Neues Jahr!

Elke





Hallo,

vielen Dank für die Tips. Nun bin ich einen Schritt weiter.

Viele Grüße,
Andrea