Lehmputzer gesucht in Raum Ingolstadt

Diskutiere Lehmputzer gesucht in Raum Ingolstadt im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Hallo, ich suche dringend einen Lehmputzer, da ich meine Wände mit Lehm incl. Wandheizung verputzen möchte. Kann mir jemand eine Fachkraft...
F

Florian Hirsch

Beiträge
24
I1225_2005817225716.jpgHallo,

ich suche dringend einen Lehmputzer, da ich meine Wände mit Lehm incl. Wandheizung verputzen möchte. Kann mir jemand eine Fachkraft empfehlen unsere Haus steht bei Langenbruck, das liegt bei Ingolstadt.
Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Lehmputzer gesucht

Guten Tag Florian Hirsch
sie sollten bei hier im Fachwerkforum unter Marktplatz die Lehmbau Fachfirmen heraussuchen (Postleitzahlensuche) und dann gezielt ansprechen.
Oder im Internet unter www.Claytec.com gibt es Händlerlisten und auch Handwerkerlisten dort kann man nach Postleitzahlen suchen

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
hast du noch bedarf an hilfe?
wenn ja, melde dich bei mir.
mit lehmigen grüßen,
martin
 
Thema: Lehmputzer gesucht in Raum Ingolstadt

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
782
Andrea8
A
V
Antworten
7
Aufrufe
465
VollesHaus
V
F
Antworten
2
Aufrufe
409
F
Zurück
Oben