Wer macht Lehmputz in Peine

Diskutiere Wer macht Lehmputz in Peine im Forum Farben & Stuck im Bereich - Wir sanieren ein Fachwerkhaus in Lengede. Fundament und Schwelle der Außenwände wurden erneuert und der Zementputz von den Wänden entfernt. Nun...
S

Sibylle Sievers

Beiträge
3
Wir sanieren ein Fachwerkhaus in Lengede. Fundament und Schwelle der Außenwände wurden erneuert und der Zementputz von den Wänden entfernt. Nun wollen wir die Außenwand von Innen mit Lehmputz mit Strohhäckseln versehen. Wer kennt jemanden in Peine oder Umgebung, der solche Arbeiten durchführen oder uns dabei unterstützen kann?

Gruß,

Sibylle Sievers
 
Lehmputz bei Peine

Hallo Sibylle,

wir haben sehr gute Erfahrungen mit Burkhardt Pohl aus Seershausen (bei Meinersen)(Im Winkel 2A, 38536 Meinersen - TelNr. 05372-7462) gemacht.

Herr Pohl hat bei unserem Fachwerkhaus (Uetze) die Innenwände mit Lehmputz und Schilfrohrmatten gedämmt und verputzt. Sehr sauber und gut gearbeitet und viele Tips zum Selbermachen gegeben.

Gutes gelingen und Viele Grüße

Inga
 
Thema: Wer macht Lehmputz in Peine
Zurück
Oben