Lehmputz mit Lescha Delomat?

Diskutiere Lehmputz mit Lescha Delomat? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin! Hat hier jemand Erfahrungen mit der Putzmaschine Lescha Delomat und Lehmputz? Bin gerade auf die Maschine gestoßen und könnte mir...
M

Mortimer

Beiträge
21
Moin!
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Putzmaschine Lescha Delomat und Lehmputz? Bin gerade auf die Maschine gestoßen und könnte mir vorstellen, dass das gut funktioniert und sehr flexibel ist.
Gruss
André.
 
Lescha

Moin,
ja die Lescha sollte Lehmputz problemlos pumpen. Ersatzteilbeschaffung vielleicht vorher klären, weiß nicht welche Schnecke da dran kommt.

Wichtiger wäre der Mischer. Wenn du die Maschine bei Kleinanzeigen meinst hat diese ja einen Freifallmischer drauf, was zwar geht aber weniger Spaß macht.
Schöner ist ein Teller-/Zwangsmischer auf der Maschine (wie bei Putzmeister S5 TM oder Pft ZP3)

Grüße in den Norden,
Christoph
 
Thema: Lehmputz mit Lescha Delomat?
Zurück
Oben