Wer macht mir ´nen Lehmputz

30.11.2004



... habe ein paar Putzarbeiten zu machen. Da mein Häuschen zum großen Teil aus Lehmziegeln besteht, in klassischem Aufbau mit Läufern, bräucht ich jemand der Ahnung hat vom Lehmputz und nicht nur hinter´m Geld her ist. Wäre für ein paar Tips dankbar.



Lehmputz



Tja wo den, wann denn usw.



re: Wer macht mir ´nen Lehmputz



...ups dachte man könnte über das Forum direkt auf die Mail-Adresse zugreifen.
Objekt ist ein Bauernhaus bei Burg bei Magdeburg PLZ 39291, Ausführung nach Absprache (sobald als möglich)e-mail:pziems@hotmail.com.



Hier auf Fachwerk.de



unter Marktplatz nachschauen. Ansonsten bei den Handlern für biologische Baustoffe nachfragen. Eine dritte Alternative ist das Grüne Branchenbuch, auch unter www.ecoworld.de im Internet



Schutzmechanismus eMail - Adresse



@Pitz
Die eMail - Adresse sehen nur eingeloggt Mitglieder. Es ging bei der Frage wo um den Ort, die eMail-Adresse hättest du nicht veröffentlichen sollen/dürfen/müssen. Nun ist sie Freiwild für die, die nur hinterm Geld her sind ;-).

Da gibt man sich solche Mühe ...



Lehmputz



Nunja stimmt schon, auf die Gegend kam es mir an. Man kann es sich doch mal unverbindlich anschauen. Ja oder nein und ich meld mich dann schon aus Gardelegen. nu man hen.



Lehmbauer im Jerichower Land



Hallo Pitz, ich bin dabei, unser Netzwerk immer feiner zu stricken und möglichst viele kompetente Leute mit ins Boot zu holen.
Ich habe dazu auch eine IGB-Landesseite Sachsen-Anhalt www.igbauernhaus-lsa.de, darin viele Adressen.
Ich möchte konkret Markus Grosser, Lehmbau und Lehmbaustoffe, in Miltern bei Tangermünde empfehlen, Tel. 039322-22930, 0170-4727685, sanfte_energie@t-online.de. Er ist auch Mitglied in diesem Forum und kennt sich sonst gut aus mit Kollegen in der Branche. Mich bitte event. nochmals anrufen.
Gutes Gelingen wünscht
D.Fr.