Lehmofen Bauer Pforzheim/Karlsruhe... gesucht

Diskutiere Lehmofen Bauer Pforzheim/Karlsruhe... gesucht im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, wir haben endlich unser kleines "Hexenhäuschen" fertig saniert und nun wünschen wir uns einen kleinen, aber feinen Lehmofen der...
S

Sabrina Jekel

Guest
Hallo,
wir haben endlich unser kleines "Hexenhäuschen" fertig saniert und nun wünschen wir uns einen kleinen, aber feinen Lehmofen der Wohn-/Esszimmer heizt.
Da wir uns den Bau nicht selbst zutrauen suchen wir einen Profi der das für/mit uns übernimmt.
Hat jemand ne Empfehlung?
Vielen Dank im Voraus!
LG Sabrina
 
Walter Hofacker
Herrenmühle, Hauptstraße 47
74423 Obersontheim
Telefon: 07973 16 99 176
EMail: **********
Homepage: http://www.facebook.com/pages/

Etwas eigen, aber solide... so mein Eindruck

Gutes Gelingen & LG,
Sebastian Hausleithner
 
Thema: Lehmofen Bauer Pforzheim/Karlsruhe... gesucht

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
765
Georg Böttcher1
G
J
Antworten
1
Aufrufe
898
Georg Böttcher1
G
C
Antworten
20
Aufrufe
3.645
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
C
Antworten
8
Aufrufe
3.311
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben