Lehmknetmaschine ?

Diskutiere Lehmknetmaschine ? im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, ich hätte eine Frage. Wir haben eine alte aber intakte Knetmaschine - bis vor kurzem wurde sie zum Brotbacken verwendet - stehen...
M

Mayrhofer Stefan

Guest
Hallo, ich hätte eine Frage. Wir haben eine alte aber intakte Knetmaschine - bis vor kurzem wurde sie zum Brotbacken verwendet - stehen. Vassungsvermögen ca.100l.
Kann man die auch zum Lehmverarbeiten verwenden?
 
Hallo Stefan Mayerhofer, ich denke auch, daß diese optimal ist zum Lehmbau. Ich kenne mehrere ausrangierte Teigknetmaschinen, die auf Bauernhausbaustellen noch lange und immer wieder im Einsatz sind.
Frohes Schaffen wünscht
D.Fr.
 
Thema: Lehmknetmaschine ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.248
lehmbaukurse.de
lehmbaukurse.de
F
Antworten
9
Aufrufe
1.646
F. Otto
F
A
Antworten
4
Aufrufe
1.725
Uwe Dombrowsky
U
Zurück
Oben